Nicht alles Zucker.

Seewasser

Ich habe mich sortiert. Und festgestellt: nicht alles ist aus Zucker. Aber die Straße ist auch nicht mit Reißnägeln gepflastert.

In den letzten Monaten habe ich so manches Foto gemacht und gedacht, dass ich doch wieder eine Internetpräsenz haben möchte. Hier bin ich nun. Wieder. Alles ist anders und manches neu. Mein Wohnort, der Job, der Host den ich für diese Unternehmung gewählt habe.

Das Format wird sich ändern. Mein Leben im Wochentakt werde ich nicht mehr teilen, sondern ausgewählte Bilder. Gedanken. Tiraden. Ideen. Unnützes. Ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s