Pinselei.

Ich weiß nicht, was mich inspiriert hat. Aber plötzlich fand ich mich mit dem Tuschkasten, Pinseln und Papier auf der Terasse wieder. Schon lang habe ich nicht mehr gemalt.

20150606_173500

Vielleicht liegt es an den Bilderrahmen, welche ich heute gekauft habe. Ich habe noch zwei große, weiße und leere Wände zur freien Verfügung. Gegen den Kauf eines großen Posters habe ich mich entschieden, auch wenn mich das Motiv sehr angesprochen hat. Dann wäre zumindest eine Wand belebt. Es war aus der Street Art Limited Kollektion von Ikea. Aber sowas kann ich auch selbst machen. Bei Gelegenheit. Überhaupt habe ich mich entschieden, die Wände hauptsächlich mit eigenen Werken zu dekorieren. Die muss ich aber erst noch herstellen. Heute also der Anfang.

20150606_185236mountains of poemsIch glaube nicht, dass irgendetwas hiervon an die Wand kommt. Ich brauche mal ordentliches Papier in einer vernünftigen Größe. Und vielleicht auch mal einen neuen Tuschkasten. Aber zumindest Deckweiß.

Kommentar verfassen

