im flow.

Im Supermarkt. „Was wollte ich noch mal? Ääääh…Oh!“ Mein Blick fällt auf das bunte Cover der aktuellen flow. Muss ich mal in die Hand nehmen, mal durchblättern, mal in den Einkaufswagen legen…
20150609_193815Ich hab dieses Magazin schon häufiger bewundert, aber noch nie gekauft. Heute dann also die Premiere. Das Cover hat mich aufmerksam gemacht und beim genaueren Hinsehen stelle ich fest: wirklich ein Fest für die Augen. Zu Mal ich heute ein T-Shirt mit Frida Kahlo darauf trage und mich das Cover an sie erinnert.

20150609_205805 20150609_205842 20150609_205929

bv

„Lass die Sonne rein.“ Die Girlande werde ich auf jeden Fall installieren. Ist doch ein gutes Motto.

20150609_210626
Das Cover

Das Motto vorne auf dem Cover gefällt mir übrigens sehr gut. „Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen. Igor Strawinsky“ Wenn das so ist, kann ich ja gleich noch mal von vorne gucken.

Flow Magazin Nr. 10

Kommentar verfassen

