Ich mag so gerne Sachen machen.

Ich habe einen Hang zum Sachen selber machen. Pinterest ist meine Goldgrube der Inspiration, wenn es um diys und sowas alles geht.

Selbstdekorierte Tassen sind schöne und auch praktische Geschenke. Finde ich.

 photo IMG_8098.jpg

dekorierte Kleiderbügel.

Meine Kleiderbügel sieht zwar selten jemand, ich guck sie mir ja auch nicht jeden Tag an. Aber ein bisschen fancy kann nicht schaden, oder?

Hätte ich gerne für die Terasse, aus einem Wetterfesten oder zumindest unempfindlichen Fabrikat.
sources: click image
Kommentar verfassen

