depresso :(

coffeemachineWarum nur, warum? Beim Abwaschen ist mir die Thermoskanne für die Kaffeemaschine heruntergefallen. Schaden: irreparabel und wirtschaftlich total. Soweit ich weiß, stellt wmf keine Ersatzkannen zur Verfügung. Die einzige, die ich über googeln fand, wird nicht passen. Es gibt natürlich Kannen von anderen Herstellern, welche aber auch nicht unbedingt passen. Also wahrscheinlich nicht. Wär doof von wmf. Die bezwecken ja bestimmt, dass ich eine komplett neue Maschine kaufe. Und für den Preis markenfremder Kannen kann ich zudem woanders auch gleich eine komplette Maschine kaufen. Schade, schade.

Ich hatte eigentlich nicht vor, einen Haufen Geld auszugeben und ein Elektroteil zu verschrotten, welches noch voll funktionstüchtig ist. Gar nicht nachhaltig, nein, nein. Aber meine Liebe zu Kaffee ist größer. Wenn ich keine Kanne finde, die ich als Ersatz nutzen kann, muss ich wohl oder übel…

Kommentar verfassen

