nador.

Namikas Album „Nador“ ist jetzt käuflich zu erwerben. Gestern habe ich beim Autofahren ein Interview mit ihr auf NDR2 gehört und es wurden natürlich auch ein paar Lieder vom Album gespielt. Gefiel mir gut, lege ich mir zu. Wer erst noch mal ausgiebig Probehören möchte oder eh keine physischen Tonträger mehr kauft, kann auch erst mal bei spotify reinhören (klick).

Lieblingsmensch ist immer noch mein Sommerlied 2015. Aber, beispielsweise, Wo immer das Licht brennt stellt eine ernsthafte Konkurrenz dar. Überhaupt ziemlich viel sommertaugliches dabei. Kann man im Winter bestimmt gut hören, wenn man mal die Laune heben muss.

Namika

Kommentar verfassen

