Stockholmeria.

StockholmIch bin zurück, zwei Wochen Urlaub sind um. Falls jemand fragt, der Sommer hat sich in Schweden versteckt. Und mir scheint die Sonne zu folgen, denn nun ist es auch hier warm.

Die Bude steht noch und alle Pflanzen haben überlebt, nur die Sonnenblumen wächst etwas knusprig. Man  riecht, dass die Fenster schon länger nicht mehr geöffnet wurden und alles sieht so aus, wie ich es zurück gelassen habe. Home sweet home. Ein bisschen komisch, wenn man so lange im geliebten Schweden war und sich dann wieder zu Hause einleben soll. In Stockholm war der Himmel viel blauer und die Menschen irgendwie anders. Im Supermarkt wundere ich mich, dass sie eine andere Sprache sprechen.

 

 

Stockholm Stockholm Stockholm Stockholm

Wenn ich die Fotos durchgesehen habe, gibt es einen ordentlichen Reisebericht.

Kommentar verfassen

