le list.

Wenn du nur ein Make-up Produkt am Morgen benutzen dürftest, was wäre das?

Wimperntusche, ganz klar. Wie mal eine Freundin sagte, der „Bilderrahmen für die Augen“.

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Kaffee. Sechs Buchstaben die jeden Tag zu einem besseren machen.

Was willst du in deinem Leben verbessern?

Ich könnte mich ruhig mal mehr an meinen eigenen Putzplan halten und da disziplinierter sein.

Wenn du dich bis an das Ende deines Lebens nur in einer einzigen Farbe kleiden könntest, welche wäre es?

Wahrscheinlich schwarz. Schwarz geht immer.

Hast du dir schonmal Knochen gebrochen?

Glücklicherweise noch nie. Und ich hatte schon krasse Unfälle, die alle glimpflich ausgingen. Welch eine Bewahrung.

Glaubst du an Gott?

Ja.

Was hast du vor einem Jahr gemacht?

Ich war auf dem Camino de Santiago unterwegs und in Gedanken bei der Masterarbeit.

Wann warst du zum ersten Mal betrunken?

Auf dem Geburtstag eines Freundes, als Teenie. Ich weiß nicht mehr, wie alt ich da war. 15, glaube ich. Aber ich weiß noch, dass ich es irgendwie aufregend fand.

Kaffee oder Tee?

Diese Frage erübrigt sich ja wohl.

Worauf freust du dich gerade am allermeisten?

Im Oktober kommt meine Schwester zu Besuch.

Was bedeutet Freiheit für dich?

Selbstbestimmt zu leben, ohne Einschränkungen Entscheidungen nach meinem Gusto zu treffen und sie über den Haufen werfen zu können, wenn ich es möchte.

Kommentar verfassen

