Souvenir de Stockholm.

20150816_144258

Inzwischen ist es schon eine Weile her, dass ich Urlaub und schwedischen Somme hatte. Fotos habe ich ja noch jede Menge zur Ansicht (1, 2, 3, 4), aber auch noch ein paar Souvenirs. Und die könnten wir uns ja mal ansehen.

20151010_102315
Jede Menge Tee, der mich durch den Herbst und den Winter begleiten wird.
20151010_102536
Meine erste Mumintasse. #iminlove
20151010_102633
Noch mehr Mumin! Den Untersetzer musste ich einfach haben und die Keksform eröffnet definitiv eine Sammlung. Mumin hab ich nämlich schon als Ausstecher.
20151010_102753
Den Kerzenständer habe ich für ein paar Kronen bei der Stadsmission ergattert.
20151010_102953
Ein Körperduft und Handcreme von &otherStories.
20151010_104950
Bei Indiska habe ich einen Schal und einen Hut gefunden, beide durften mit nach Hause .
20151010_110421
Ein Tablett für Kleinigkeiten in der Küche, mit Postkarten die ankamen während ich weg war.
20151010_142350
Eine Kerze im Glas, die im Badezimmer ihren Platz gefunden hat.

Jetzt ist der Herbst da und ich trinke Tee, wärme mich mit dem Schal und machs mir bei Kerzenlicht gemütlich. Fehlen noch die Kekse, die müssen erst gebacken werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s