Manchmal bremst, manchmal schiebst du mich.

1Feste muss man feiern wie sie fallen. Oder: wenn David einlädt, dann kommen sie alle. Hildesheim, Nabel der Welt. Am letzten Wochenende hatten wir uns wieder. Und nicht nur ich bin angereist, sondern auch ganz viele liebe Menschen mehr. Das hat ganze natürlich gleich viel besser gemacht.

23Coffee&Beans for catching up.

456Schon vor Wochen habe ich um Quartier in der WG von Freundinnen gebeten und genauso lange habe ich mich auch auf dieses Wochenende gefreut. Es hielt, was es versprach. Ein bisschen Shopping, eine gute Party und jede Menge Menschen, die ich schon zu lange nicht mehr gesehen habe.

78Ein Shoppingergebnis.

9Am Sonntag waren wir im Deseo, zum Brunch. Weise Vorraussicht: Während so einer Party tauscht man sich ja doch nie vernünftig aus. Und so kam es, dass wir uns dort für den Sonntag zum Katerfrühstück verarbredet hatten.

10

11All those beautiful girls.

12Quasi schon Richtung Heimat, war ich mit der zwei der Mädels Nachmittags noch beim Drei16 in Hannover. Und dann war das Wochenende auch schon wieder rum.

Kommentar verfassen

