F wie Force.

12317577_792098437582617_1802270168_n

 

Gestern war ich im Kino. Star Wars. Natürlich.

Der Filmkritiker meines Vertrauens hatte bereits eine 6 gewürfelt (also die bestmögliche Bewertung), ich habe seine Kritik aber nicht gelesen – um Spoilern aus dem Weg zu gehen. Generell habe ich im Vorfeld wenig über den Film gelesen, damit ich möglichst unvoreingenommen auf dem Kinosessel Platz nehmen konnte.

 

Und ich muss sagen, es geht mir so wie Birger. Es ist so, wie ich es mir erhofft hatte. Das Feeling ist ziemlich gut getroffen. Hat sich gelohnt.

Ich saß übrigens in Reihe F. F wie Force. Ha!

Kommentar verfassen

