stadt & macht.

susanne-kroehmer-spindoktor-georg-lassnitz-wahlkampfteam-100_v-varm_e7a609

Gerade laufen die ersten beiden Folgen von „Die Stadt und die Macht“ im Ersten, eine Miniserie die „House of Cards“ und „Borgen“ nacheifert. Ein Versuch, auch mal eine deutsche Produktion nach vorne zu stellen? Noch ist das ganze nicht vorbei, ein abschließendes Urteil erst zum Schluss. Bis jetzt finde es…unterhaltsam. Die Schauspieler_innen, Anna Loos, u.a., sind auch vielversprechend.

Wir dürfen gespannt sein, wie das ganze endet. Genug Intrigen und Geheimnisse, sowie private Probleme, die es zu lösen gilt, wurden ja nun eingeführt.

Alles weitere zur Miniserie hier <klick.

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s