bi mi to hus.

0

So langsam bekomme ich Lust auf Frühling, knackige Farben und ein wenig Pastell. Draußen wird es langsam heller und in den Läden findet sich immer mehr Oster-/Frühlingsdeko. Da freut sich doch mein Dekoherz, wenn ich daran vorbei gehe.

In meiner Wohnung habe ich nun auch schon mal damit begonnen, den Winter auszukehren.

1

Für einen Bilderrahmen brauchte ich was neues und nachdem mir nicht so recht etwas einfallen wollte, fiel mir oben zu sehendes Liedzitat ein. Vorher hatte ich online zur Inspiration nach Postern im Internet gesucht, aber ich selber machen fetzt doch! Schnell Goldfarbe und Pinsel rausgekrammt und zack, auf´s Papier damit.

2

Mein kleiner urban indoorjungle beherbergt u.a. Zitronenbäumchen, Jiaogulan und eine Sternfrucht. Schön exotisch.

3

Am liebsten hätte ich für´s Auge noch ein, zwei Weinkisten oder ähnliches in dieser Ecke.

4

Ein bisschen Winterstimmung ist immer noch da.

5

Gefällt mir richtig gut, je nach Lichteinfall glänzt die Schrift sehr schön.

6

Die Tulpenfrau habe ich wieder rausgekramt, wenn die nicht den Frühling ankündigt – wer dann?

7

Auf pinterest und instagram zeigt sich der Trend, die Bilderleiste mit mehr als nur Bildern zu dekorieren. Selbst habe ich sie ursprünglich ja für meine Matroschkasammlung besorgt.

8

Die pinke Karte war im aktuellen Couchmagazin als Werbeeinlage. Macht sich doch gut, in der kleinen Kartengallerie.

9

Das Vögelchen gibt es in mehreren Farben und Größen bei depot.

10

Das Fenster wurde vor kurzem ausgetauscht. Es war so undicht, dass sogar Wasser durchdrang. Zur Feier habe ich bei Ikea neue Schals mitgenommen. Nun bleibt es im Zimmer schließlich auch ohne dicke Wintervorhänge warm.

Kommentar verfassen

