MAMISACHEN.

3x_01000_0085_6346

Die ganze Zeit über fragt man sich sowas wie „Was brauchen wir noch alles?“ oder „Was für eine Babywanne passt in unser kleines Bad?“ und „Macht es Sinn, dieses oder jenes jetzt schon zu kaufen?“. Und dann kommt der Tag, an dem man DIE Tasche für den großen Tag packt und einem fällt auf: Ich habe überhaupt keine stilltauglichen Oberteile. Und dieser Still-Pyjama, der auf allen Listen mit drauf steht, den hab ich auch noch nicht.

Bei der Onlinesuche nach solchen Klamotten ist mir dann aufgefallen, dass die Auswahl irgendwie…mickrig zu sein scheint. Oder ich weiß nicht, wo man suchen muss. Jedenfalls gefielen mir die Sachen bei H&M & Co nicht so gut. Irgendwann ist mir dann ein Shop eingefallen, der hauptsächlich Kinderkleidung vertreibt und habe da mal nachgesehen. Ich hatte aber in Hinterkopf, dass dort auch Kleidung für Mütter angeboten wird. Und tatsächlich wurde ich auch fündig.

 

3x_01700_0164_6686

Auf gut Glück habe ich mir jetzt mal ein paar Teile bestellt. Zum Teil war angegeben, man möge sie doch 1-2 Nummern kleiner bestellen, da die Kleidung größer ausfällt. Ich bin gespannt, ob ich da dann richtig gewählt habe. Zum Teil sind Kombioberteile, also für Schwangerschaft und die Zeit danach gleichermaßen geeignet. Ist doch top.

 

3x_00970_0096_6400

Am meisten freue ich mich auf dieses Kleid. ^ Immerhin liegen noch ein paar Sommermonate vor uns und im Sommer trage ich so gern Kleider. Aber nachdem der Bestellvorgang abgeschlossen war, bekam ich die Nachricht, es sei nicht mehr vorrätig. Ich habe darauf hin eine Mail geschrieben und mir wurde versichert, es sei zumindest das eine Mal noch da. Ich bin gespannt, ob es bei der Lieferung dabei sein wird.

3x_02070_0035_6349_1

Und hier ist der Grund, aus dem ich überhaupt auf die Suche gegangen bin: der stillfreundliche Pyjama. Tatsächlich ist es gar nicht so leicht, so einen in schön und praktisch, in wohlmöglich noch guter Qualität, zu finden. Pyjamas zu knöpfen braucht man in den Läden derzeit nicht zu suchen, hauptsächlich gibt es T-Shirt + Shorts-Angebote oder Oberteile mit Knöpfen, die aber nur Zier sind. Ich hoffe der da^ entpuppt sich als super duper 1A Wahl.

Nun freue ich mich auf die Lieferung, in 5-8 Tagen soll es soweit sein. Mit dem Pyjama wäre auch DIE Tasche dann fast komplett.

Alle Fotos stammen von verbaudet.de, dieser Post ist nicht gesponsert.
Kommentar verfassen

